DWV-Rebschutztagung

21. Juni 2024 | ab 09:30 Uhr | Aula

Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) Rheinpfalz
Breitenweg 71 | 67435 Neustadt/Wstr.
simultan gedolmetscht (de/en)

Ohne Pflanzenschutz keine gesunden Reben? Diskutieren Sie mit uns!
Im Rahmen der DWV-Rebschutztagung möchten wir mit Ihnen über die Zukunft, aber auch die bisherigen Wege des Rebschutzes sprechen. KI und „Datensuppen“, der Wandel von der „Green Revolution“ hin zur „Green Devolution“, der Pflanzenschutz von morgen und was europäische Winzerinnen und Winzer schon alles zur Einsparung von PSM getan haben – all dies sind Themen auf der DWV-Rebschutztagung.

Und jetzt Sie! Herzlich laden wir Sie nach den internationalen Fachvorträgen zu einem interaktiven Pitch-Format ein, um unseren Austausch zum Pflanzenschutz und Reduktionsmöglichkeiten im Weinbau zu vertiefen.

Das aktuelle Programm können Sie der Datei unten entnehmen.

Programm des Festakts

Deutsches Programm

English Programme

Melden Sie sich für die Veranstaltung an

Diese Einladung gilt nur für Sie persönlich sowie eine Begleitung. Bitte beachten Sie, dass wir nur ein begrenztes Platzangebot haben. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Zusage möglich. Bitte teilen Sie uns freundlicherweise Ihre Zu- oder Absage bis 13. Juni 2024 mit.

Eine Anmeldung ist HIER online möglich (Sie benötigen dafür Ihren individuellen Buchungscode, den Sie per Mail erhalten haben) oder per Mail an Bettina Bartoszak (bbartoszak@dwv-online.de).